Beschreibung
Ich bin Florian Möller…
…und arbeite seit 2008 in den Bereichen Digital Analytics und Conversion-Optimierung. Ich habe Marketing studiert und u.a. für die Agenturen SinnerSchrader Commerce und Konversionskraft gearbeitet.
Unter meinen zahlreichen Projekten waren Accounts wie Telefonica, Mercedes Benz und TUI Cruises. Mit der Zeit habe ich Einblick in viele Methoden, Prozesse und Tools erhalten, darunter u.a. Google Analytics 360, Adobe Analytics, Webtrekk, Visual Website Optimizer, Optimizely, Google Optimize, Google Data Studio, Tableau, Google Tag Manager, Tealium.
Leistungen
Bewertungen
No items found.
Kommunikation und Service
Jeder mag eine schnelle und reibungslose Kommunikation. Und auch wenn es mal stressig wird sollte man einen kühlen Kopf behalten können.
0
aus 8 Bewertungen
aus
18
Bewertungen
Geschwindigkeit der Arbeit
Qualität sollte immer vor Quantität stehen. Dennoch ist es manchmal entscheidend, dass bestimmte Aufgaben zügig erledigt werden!
0
aus 8 Bewertungen
aus
18
Bewertungen
Qualität der Arbeit
Der wohl entschiedenste Faktor für ein erfolgreiches Projekt. Auf diese Bewertungen sollten Sie viel Wert legen!
0
aus 8 Bewertungen
aus
18
Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
"Man bekommt das, was man bezahlt." Manchmal aber auch ein bisschen Mehr. Diese Bewertungen sind entscheidend, wenn Sie mit kleineren Projekt-Budgets arbeiten.
0
aus 8 Bewertungen
aus
18
Bewertungen
Bewertungen im Detail
Diese Agentur hat noch keine Bewertungen erhalten. Geben Sie als Erster eine Rezension ab!