Lucky Shareman ist mit über 5.000 erfolgreichen Influencer-Kooperationen und mehr als 100 zufriedenen Kunden der führende Spezialist für nachhaltiges Influencer-Marketing. Kernkompetenz der Spezial-Agentur ist die ganzheitliche Planung, Umsetzung, Erfolgsmessung und Integration in den Media-Mix der Influencer-Marketing-Kampagnen. Mit der selbstentwickelten Markt-Media-Studie Influencer Facts können Marken und Agenturen passende Influencer über ein Planungstool gezielt auswählen. Die kampagnenbegleitende Marktforschung macht Influencer-Marketing-Kampagnen intermedial messbar und vergleichbar.
Jeder mag eine schnelle und reibungslose Kommunikation. Und auch wenn es mal stressig wird sollte man einen kühlen Kopf behalten können.
aus
18
Bewertungen
Qualität sollte immer vor Quantität stehen. Dennoch ist es manchmal entscheidend, dass bestimmte Aufgaben zügig erledigt werden!
aus
18
Bewertungen
Der wohl entschiedenste Faktor für ein erfolgreiches Projekt. Auf diese Bewertungen sollten Sie viel Wert legen!
aus
18
Bewertungen
"Man bekommt das, was man bezahlt." Manchmal aber auch ein bisschen Mehr. Diese Bewertungen sind entscheidend, wenn Sie mit kleineren Projekt-Budgets arbeiten.
aus
18
Bewertungen